Geburtstag Session

Geburtstag Session für dich und deine Freunde.

• 2 Stunden
  • 289 Euro
  • Skatehalle SpaceForSkate & SkateschuleMuenchen

Beschreibung

Geburtstag Session: Für Anfänger & Fortgeschrittene ab 6 Jahren. Location: SpaceForSkate Skatehalle Der komplette Ablauf des Geburtstages wird von den unseren Skateboard-Trainern geleitet. Bis zu 15 Kindern können bei unseren Geburtstag Sessions mitmachen. Ablauf Geburtstag 12 - 14 Uhr: -> 50 Minuten Aufwärmen und Basics auf dem Skateboard -> 20 Minuten Pause für Essen, Getränke & Geschenke -> 50 Minuten Rampen Skaten & freies Skaten Ihr könnt auch gerne schon 10-15 Minuten vor Kursbeginn bei der Skatehalle eintreffen. Auch nach 14 Uhr könnt Ihr noch gerne 15-20 Minuten sitzen bleiben und den Geburtstag ausklingen lassen! Hochwertige Skateboards und Schutzausrüstung stellen wir unseren Skateschülern kostenfrei zur Verfügung. Eigene Boards und Schutzausrüstung können mitgebracht und von uns begutachtet werden. Essen & Getränke können die Eltern selbst mitbringen. Wir haben in der Skatehalle einen Tisch/Ablage für die Geschenke, Getränke & Kuchen! Leckere Saftschorlen & Spezi gibt es auch bei uns in der Skatehalle. Jeder Skateschüler wird individuell betreut und der Spaß am Geburtstag steht an aller erster Stelle! Eure Skateschule München.

Bevorstehende Sessions

Adresse Skatehalle