Gruppen Kurs Fortgeschrittene

Für Fortgeschrittene zwischen 6-15 Jahren. Täglich buchbar.

• 1 Stunde 30 Minuten
  • 49 Euro
  • Skatehalle SpaceForSkate & SkateschuleMuenchen

Beschreibung

Für Fortgeschrittene zwischen 6 - 15 Jahren. Location: SpaceForSkate Skatehalle Durch unsere erfahrenen Skatelehrer sind wir in der Lage jedem Teilnehmer bei fortgeschrittenen Tricks auf dem Skateboard weiterzuhelfen. Die Basics (Anschieben, Kurvenfahren, erste Fähigkeiten auf Rampen) sind eine notwendige Voraussetzung für unseren Kurs für Fortgeschrittene! Jeder Teilnehmer wird von unseren Skateboard-Trainern in kleinen Schritten an die fortgeschrittenen Tricks herangeführt. Darauf aufbauend können weitere Ziele mit unseren Trainern verfolgt werden. Hochwertige Skateboards und Schutzausrüstung stellen wir unseren Skateschülern kostenfrei zur Verfügung. Eigene Boards und Schutzausrüstung können mitgebracht und von uns begutachtet werden. Eure Skateschule München.

Bevorstehende Sessions

Adresse Skatehalle