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AutorenbildRobin Grombach

FAQ (Skatekurse, Haftung, Stempelkarte)

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Skateboadkurse Buchungen & Bezahlung:

Alle Skateboard-Workshops finden in unserer SpaceForSkate Indoor-Skatehalle statt und können über die freien Termine in unserem Kalendar gebucht werden. Nach der Kursbuchung erhalten alle Kunden eine Bestätigungsmail für den gebuchten Termin.


Die Bezahlung erfolgt bei Kursbuchung mit den gängigen Bezahlmethoden. Wir schicken euch dann nach erfolgreicher Bezahlung eine Rechnung via E-Mail. Barzahlungen sind bei ALLEN Skateboard-Workshops ausgeschlossen.


Hochwertige Skateboards und Schutzausrüstung stellen wir unseren Skateschülern kostenfrei zur Verfügung. Eigene Boards und Schutzausrüstung können von den Teilnehmern mitgebracht und von uns begutachtet werden. Bei Fragen zu unseren Skatekursen und euren Buchungen meldet euch einfach schnell telefonisch!


Stempelkarte:

Die Stempelkarte ist 12 mal für alle Gruppen Sessions (Einsteiger Kids, Fortgeschrittene Kids; Erwachsene) einlösbar und kombinierbar.


299€ inkl. Mwst. entspricht pro Workshop 25,00€. (24€ pro Workshop gespart!)

Gruppenkurse normalerweise bei 49 €.


Um eine Stempelkarte zu erwerben müsst Ihr euch ein Konto bei uns erstellen. Wenn Ihr eingeloggt seid könnt Ihr mit eurem offenen Kontingent die Kurse buchen.

Bei Problemen mit der Stempelkarte gerne bei uns melden.


Stempelkarte Nutzung


Frage: Kann die Stempelkarte für mehrere Kinder sowie Erwachsene verwendet werden?

Antwort: Ja, die Stempelkarte ist flexibel einsetzbar und kann für sowohl mehrere Kinder als auch Erwachsene genutzt werden.


Frage: Kann das Kontingent der Stempelkarte auf mehrere Konten aufgeteilt werden?

Antwort: Nein, das Kontingent der Stempelkarte ist nur auf einem Konto hinterlegt und kann nicht aufgespalten werden. Es bleibt auf dem Konto, auf dem es ursprünglich erworben wurde.


Frage: Was passiert, wenn das Kontingent der Stempelkarte aufgebraucht ist?

Antwort: Sobald das Kontingent erschöpft ist, kann die Stempelkarte erneut über die Website erworben werden.


Stornierung von Kursen mit Stempelkarte


Frage: Kann ein gebuchter Kurs, der mit der Stempelkarte bezahlt wurde, storniert werden?

Antwort: Ja, ein gebuchter Kurs, der mit der Stempelkarte bezahlt wurde, kann bis zu 1 Stunde vor Kursbeginn storniert werden.


Frage: Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich einen Kurs mit der Stempelkarte storniere?

Antwort: Nein, es erfolgt keine Rückerstattung, wenn ein Kurs mit der Stempelkarte storniert wird. Stattdessen wird eurem Kontingent 1 Kurs gutgeschrieben, der für zukünftige Buchungen verwendet werden kann.


Frage: Wie wird mein Kontingent aktualisiert, wenn ich einen Kurs storniere?

Antwort: Nach der Stornierung eines Kurses mit der Stempelkarte wird Ihrem Kontingent automatisch 1 Kurs gutgeschrieben, der für die spätere Buchung eines anderen Kurses verwendet werden kann.


Frage: Gibt es eine Frist für die Stornierung von Kursen mit der Stempelkarte?

Antwort: Ja, die Stornierung muss mindestens 1 Stunde vor Kursbeginn erfolgen, um eine Gutschrift für das Kontingent zu erhalten.


Frage: Kann ich eine Stornierung telefonisch vornehmen?

Antwort: Bitte beachtet, dass Stornierungen für Kurse mit der Stempelkarte in der Regel online vorgenommen werden sollen. Falls dabei Probleme entstehen könnt Ihr euch auch gerne telefonisch bei uns melden um die Stornierung vorzunehmen.


AGB:

Mit der Kursbuchung akzeptieren alle Kunden unsere AGBs! Hier findet ihr unsere AGBs als PDF für euch zum Durchlesen!




Haftung:

Mit der Kursbuchung akzeptieren alle Kunden unseren Haftungsausschluss und die aktuellen Datenschutzregelungen! Hier findet ihr unseren Haftungsausschluss als PDF für euch zum Durchlesen!




Haftungsausschluss bei Kindergeburtstagen und Gruppenkursen:


Frage: Was muss ich beachten, wenn ich einen Kindergeburtstag oder Gruppenkurs für nicht eigene Kinder oder andere Erwachsene buche?

Antwort: Wenn Sie einen Kindergeburtstag oder Gruppenkurs für nicht eigene Kinder oder andere Erwachsene buchen, ist es wichtig, dass für jede teilnehmende Person eine von den Erziehungsberechtigten bzw. Erwachsenen unterschriebene Version des Haftungsausschlusses vorliegt. Ohne diesen unterschriebenen Haftungsausschluss können die entsprechenden Personen nicht am Kurs teilnehmen.


Frage: Wer muss den Haftungsausschluss unterschreiben?

Antwort: Der Haftungsausschluss muss von den Erziehungsberechtigten der teilnehmenden Kinder oder von den erwachsenen Teilnehmern selbst unterschrieben werden.


Frage: Was passiert, wenn der Haftungsausschluss nicht vorliegt?

Antwort: Sollte der unterschriebene Haftungsausschluss nicht vorliegen, ist eine Teilnahme am Kindergeburtstag oder Gruppenkurs leider nicht möglich.


Frage: Woher bekomme ich den Haftungsausschluss?

Antwort: Der Haftungsausschluss wird im oberen Teil der FAQ zur Verfügung gestellt. Bitte sorgen Sie dafür, dass dieser rechtzeitig vor dem Termin unterschrieben vorliegt.


Frage: Kann ich den Haftungsausschluss auch am Veranstaltungstag mitbringen?

Antwort: Ja, der unterschriebene Haftungsausschluss kann am Veranstaltungstag mitgebracht werden. Es ist jedoch ratsam, dies im Voraus per Email zu erledigen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Erstellen Sie am besten eine PDF-Datei mit allen Haftungsausschlüssen in einer kleinen Dateigröße bzw. niedrigen Qualität. Dafür sind die gängigen Scan-Apps sehr hilfreich.

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