Kursangebot: Bookings

Kursbuchung & Bezahlung:

Alle Skateboard-Workshops finden in unserer SpaceForSkate Indoor-Skatehalle statt und können über die freien Termine in unserem Kalendar gebucht werden. Nach der Kursbuchung erhalten alle Kunden eine Bestätigungsmail für den gebuchten Termin.

Die Bezahlung erfolgt vor dem gehaltenen Skatekurs. Wir schicken euch vor dem Skatekurs eine Rechnung via E-Mail zum überweisen. Barzahlungen sind bei ALLEN Skateboard-Workshops ausgeschlossen.

Stempelkarte für 12 Skatekurse (GRUPPENKURSE):

Unsere Stempelkarte ist 12 mal für alle Gruppen Sessions einlösbar.

299€ inkl. Mwst. entspricht pro Workshop 25,00€. (24€ pro Workshop gespart!)

Gruppenkurse normalerweise bei 49 €.

Bitte beachtet:
Eine ausgedruckte Stempelkarte bekommt ihr beim ersten Skatekurs von uns!

Jeder Skatekurs muss mit der Stempelkarte vom Teilnehmer eigenständig in unserem Kalendar eingebucht werden.
Die Zahlungsaufforderung bei jeder Kursbuchung (49€) könnt ihr mit der Stempelkarte ignorieren!
Ihr könnt die Stempelkarte auch für mehrere Teilnehmer einlösen & ihr könnt auch den ersten Skatekurs mit der Stempelkarte verrechnen!

Schreibt uns einfach einfach eine E-Mail, wenn ihr eine Stempelkarte kaufen wollt.
Eine Rechnung zum Überweisen schicken wir euch via E-Mail zurück.

Dec 11 - Dec 17

SKATESCHULE MÜNCHEN

+49 176 43511961

Adresse Skatehalle:

Dachauer Str. 110c

geländeplan Skateschule.jpg

Anfahrt Auto:
Du kannst einfach direkt vor der Skatehalle parken. Wir haben dort genügend Parkplätze für mehrere Besucher.

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel:
Bus  53 / Tram 20,21 zur Haltestelle Leonrodplatz.

Kurse Galerie