UNSERE STORY

Mein Bruder Ali Khachab und ich (Pacel Khachab) haben im Olympiapark die meiste Zeit unserer Kindheit verbracht und dort auch mit unseren Freunden das Skateboard fahren gelernt, meistens im Stonepark direkt in der Nähe der U-Bahn Haltestelle Olympiazentrum.

Heute nach 15 Jahren auf dem Board sind wir motivierter denn je immer neue Trick-Kombinationen zu lernen und diese in verschiedenen Videoprojekten zu zeigen. Diese Leidenschaft zum Skateboarden wollen wir durch unsere Skateschule mit authentischen Lehrern und Assistenten weitergeben.

Dadurch wollen wir jedem Menschen, ob Kind oder Erwachsenem, einen Raum bieten sich auf dem Skateboard individuell zu entfalten. Das Erlernen der vielfältigen Skateboard-Tricks gestaltet sich alleine als große Herausforderung, aber mit unserer langjährigen Erfahrung als Skater können wir euch die wichtigsten Tipps geben und euch schnell aufs Board bringen.

Durch unsere individuelle Betreuung ermöglichen wir euch, dass sich jeder so entwickeln kann wie er möchte. Dabei achten wir vor allem darauf, anhand der bisherigen Erfolge die nächsten Übungen zu gestalten. Durch die verschiedenen Disziplinen beim Skateboarden sind zusätzlich viele unterschiedliche Entfaltungsmöglichkeiten gegeben.

Skaten bringt zusätzlich viele gute Sachen mit sich. Durch die zusammen erreichten Erfolge und den Spaß beim Skaten fällt es einem sehr einfach neue Leute kennen zu lernen! Skaten stärkt auch die Konzentration und lässt dich stets einen kühlen Kopf bewahren.

Skateboardfahren wird zudem immer populärer rund um unseren Planeten und deshalb wollen wir jedem Menschen die Möglichkeit bieten das Skateboarden mit allen Elementen der dazugehörigen Kultur (Foto- und Videographie, Musik) für sich zu entdecken.

Wir sind davon überzeugt, dass es beim Skaten nicht darum geht die besseren Tricks zu stehen, sondern eine gute und aufregende Zeit mit seinen Freunden zu verbringen.

Nach einer gewissen Zeit auf dem Board erfährt man zudem eine Einstellung, bei der man von sich selber überzeugt ist alles im Leben erreichen zu können, da man auch viele Tricks gelernt hat, die man anfänglich von sich selber nicht erwartet hätte.

Durch die vielen Versuche, die man braucht um einen Trick zu lernen, versteht jeder Skater, dass man dran bleiben muss bis etwas schlussendlich funktioniert. Auch wenn es beispielsweise um das Erledigen einer Aufgabe im Alltag geht. Rückschläge werden somit beim Skateboarden als normal akzeptiert.

Die Skateschule München hat es sich als Hauptziel gesetzt, jedem Kursteilnehmer individuelle Entfaltungsmöglichkeiten auf dem Skateboard zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf die nächste Skatesession!

Eure Skateschule am Olympiapark.

Team: About Me
Team Images