Ferienkurs Pfingsten WOCHE 2

Mittwoch - Freitag von 10 - 14 Uhr in der zweiten Pfingstferienwoche.

• Beginnt am: 29. Mai
  • 199 Euro
  • Skatehalle SpaceForSkate & SkateschuleMuenchen

Freie Plätze

Beschreibung

Der ideale Intensiv-Skatekurs um deine Fähigkeiten auf dem Skateboard zu festigen! Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene zwischen 6 - 16 Jahren. Location: SpaceForSkate Skatehalle Durch unsere erfahrenen Skateboard-Trainer können wir bei unterschiedlichem Niveau der TeilnehmerInnen gegebenfalls die Gruppe aufteilen. Die wichtigsten Basics (Anschieben, Kurvenfahren, Bremsen, Flat-Tricks und Skaten auf Rampen) und fortgeschrittene Tricks (Drop-In, Ollie etc.) stehen im Fokus. Jeder Teilnehmer wird von unseren Skateboard-Trainern in kleinen Schritten an die Basics und fortgeschrittene Tricks herangeführt. Darauf aufbauend können weitere Ziele mit unseren Trainern verfolgt werden. Hochwertige Skateboards und Schutzausrüstung stellen wir unseren TeilnehmerInnen kostenfrei zur Verfügung. Eigene Boards und Schutzausrüstung können mitgebracht und von uns begutachtet werden. Eigenes Essen (Brotzeit) & Getränke nehmen die TeilnehmerInnen selbst mit. Leckere Saftschorlen & Spezi gibt es auch bei uns in der Skatehalle. Eure Skateschule München.

Bevorstehende Sessions

Adresse Skatehalle