21_11_11_SpaceforSkate_0034_edited.jpg

SpaceForSkate Skatehalle

SpaceForSkate - Raum für Skateboarding

Nach über 18 Jahren eröffnen wir endlich die erste Indoor-Skatehalle im Stadtzentrum Münchens. Für Skateboarding. Für Kunst & Kultur. Für jeden Menschen.

SpaceForSkate Skatekurse

Dec 11 - Dec 17

Kursbuchung & Bezahlung:

Alle Skateboard-Workshops finden in unserer SpaceForSkate Indoor-Skatehalle statt und können über die freien Termine in unserem Kalendar gebucht werden. Nach der Kursbuchung erhalten alle Kunden eine Bestätigungsmail für den gebuchten Termin.

Die Bezahlung erfolgt vor
dem gehaltenen Skatekurs. Wir schicken euch vor dem Skatekurs eine Rechnung via E-Mail zum überweisen. Barzahlungen sind bei ALLEN Skateboard-Workshops ausgeschlossen.

Stempelkarte für 12 Skatekurse (GRUPPENKURSE):

Unsere Stempelkarte ist 12 mal für alle Gruppen Sessions einlösbar.

299€ inkl. Mwst. entspricht pro Workshop 25,00€. (24€ pro Workshop gespart!)

Gruppenkurse normalerweise bei 49 €.

Bitte beachtet:
Eine ausgedruckte Stempelkarte bekommt ihr beim ersten Skatekurs von uns!

Jeder Skatekurs muss mit der Stempelkarte vom Teilnehmer eigenständig in unserem Kalendar eingebucht werden!
Die Zahlungsaufforderung bei jeder Kursbuchung (49€) könnt ihr mit der Stempelkarte ignorieren!
Ihr könnt die Stempelkarte auch für mehrere Teilnehmer einlösen & ihr könnt auch den ersten Skatekurs mit der Stempelkarte verrechnen!

Schreibt uns einfach einfach eine E-Mail, wenn ihr eine Stempelkarte kaufen wollt.
Eine Rechnung zum Überweisen schicken wir euch via E-Mail zurück.

Konzept

Wir machen SpaceForSkate zu einem sozialen Treffpunkt & Kursstätte für Skateboarding. Abgerundet wird das ganze durch urbane Kunst an unseren Wänden der Skatehalle und regelmäßige kulturelle Veranstaltungen wie zum Beispiel Skatecontests, Ausstellungen, Videopremieren und Konzerte.

In unserer SpaceForSkate Halle bieten wir zudem kostenlose Skateboard-Workshops für benachteiligte Jugendgruppen an. Hier wollen wir mit Kreativschaffenden (KünstlerInnen, MusikerInnen, HandwerkerInnen etc.) kreative Skateboard-Workshops planen und umsetzen.

Für eine Zusammenarbeit könnt Ihr uns gerne eine E-Mail (coaches@skateschulemuenchen.de) schreiben.

RCD07412.jpeg

Skatehalle Öffnungszeiten

Skateboardkurse:
In unserer Skatehalle bieten wir täglich unsere etablierten Skateboard-Workshops für AnfängerInnen und Fortgeschrittene aller Altersklassen an. Die Uhrzeiten für die Skateboard-Workshops findet ihr bei der Buchung des jeweiligen Workshops (Gruppenkurs für Einsteiger Kids, Gruppenkurs für Fortgeschrittene Kids, Gruppenkurs Erwachsene, Gruppenkurs GirlsOnly, Ferienkurse, Geburtstag Session).

Open Sessions:

Bei unseren Open Sessions können alle SEHR ERFAHRENEN SkaterInnen ab 12 Jahren tägliche Öffnungszeiten für unsere Skatehalle vorfinden, allerdings ohne Betreuung durch eine(n) Skateboard-TrainerIn. Bei den Open Sessions könnt ihr einfach ohne Voranmeldung zu den angegebenen Öffnungszeiten vorbeikommen.

ÖFFNUNGSZEITEN OPEN SESSIONS:
Montag: Ruhetag
Dienstag: GirlsOnly 18:30 - 21:00 Uhr

Mittwoch -- Sonntag: 18.30 - 21:00 Uhr

Eintritt: 3,00€
Freitag 26.04. findet keine Open Sessions wegen einem Event statt!!

Anfahrt Auto:
Du kannst einfach direkt vor der Skatehalle parken. Wir haben dort genügend Parkplätze für mehrere Besucher.

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel:
Bus  53 / Tram 20,21 zur Haltestelle Leonrodplatz.

SKATESCHULE MÜNCHEN

Adresse Skatehalle:

Dachauer Str. 110c

geländeplan Skateschule.jpg

Bei Fragen zu unseren Skatekursen und euren Buchungen meldet euch einfach schnell telefonisch.

Für eine Zusammenarbeit bei unseren sozialen Workshops & Anfragen als Event-Location könnt ihr uns gerne eine E-Mail (coaches@skateschulemuenchen.de) schreiben.

SKATESPACE KONTAKT