Gruppen Kurs Erwachsene

Für Anfänger & Fortgeschrittene ab 16 Jahren.

• 1 Stunde 30 Minuten
  • 49 Euro
  • Skatehalle SpaceForSkate & SkateschuleMuenchen

Beschreibung

Für Anfänger und Fortgeschrittene ab 16 Jahren. Location: SpaceForSkate Skatehalle Durch unseren erfahrenen Skateboard-Trainern können wir bei unterschliedlichem Niveau der Teilnehmer gegebenfalls die Gruppe aufteilen. Die wichtigsten Basics und fortgeschrittene Tricks (Anschieben, Kurvenfahren, Flat-Tricks und Skaten auf Rampen) stehen im Fokus. Jeder Teilnehmer wird von unseren Skateboard-Trainern in kleinen Schritten an die Basics und fortgeschrittene Tricks herangeführt. Darauf aufbauend können weitere Ziele mit unseren Trainern verfolgt werden. Hochwertige Skateboards und Schutzausrüstung stellen wir unseren Skateschülern kostenfrei zur Verfügung. Eigene Boards und Schutzausrüstung können mitgebracht und von uns begutachtet werden. Eure Skateschule München.

Bevorstehende Sessions

Adresse Skatehalle